Ich möchte mich gern kurz bei Ihnen vorstellen
 
Manuel Lang
 
Inhaber der Firma ML Trockenbau
 

Meine Ausbildung zum Trockenbauer erfolgte von 2006 – 2009 bei einem renommierten Trockenbauunternehmen.

Im Jahr 2009 legte ich meine Gesellenprüfung vor der IHK Dortmund als Jahrgangsbester ab.

In dem Unternehmen war ich noch einige Jahre tätig, wobei ich als Vorarbeiter auf mehreren Großbaustellen im gesamten Ruhrgebiet tätig war. Hier konnte ich meine bisherigen Kenntnisse noch weiter ausbauen wie z.B. Fertigung, Betriebsabläufe, Massenermittlungen, Aufmasserstellung, Personalführung etc.

Die mir angebotenen Fortbildungen und Schulungen wurden von mir angenommen, um ständig weiter in meinen Berufsbild auf dem Laufenden zu sein.

 

Dann stand mein Entschluss fest.

Mit Datum 01.03.2017 machte ich mich selbständig und gründete die Firma ML Trockenbau. Für so einen Werdegang gehört nicht nur das Bestreben nach einer erfolgreichen Zukunft, sondern auch eine Partnerin, die diesen Entschluss mit trägt und einem mit Rat und Tat zu Seite steht.

Wir sind ein mittelständisches produktiv arbeitendes Unternehmen und haben am Anfang unserer Selbstständigkeit zahlreiche Projekte im privaten Hausbau, Ladenbau und Wohnungsbau abwickeln können. Mittlerweile führen wir zum größten Teil Trockenbauarbeiten im gewerblichen Bereich wie Schulen, Bürokomplexe, Werkserweiterungen aus.

Durch die Fachkenntnisse und Erfahrungen konnten wir unseren Kunden- und Einzugsbereich ständig erweitern.

Wir legen Wert auf eine termingerechte Erfüllung der Aufträge, gute Beratungen, ausgezeichneten Service und eine 100%ige Abwicklung der Aufträge. Wir verfügen mittlweile über einen festen Kundenstamm, der sich erfreulicherweise erweitert.

Zu unserem Mitarbeiterstamm gehören zur Zeit vier fest angestellte Trockenbauer, ein kaufmännischer Angestellter sowie qualifizierte Nachunternehmer.